Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Jenkins ist George Clooney dankbar

Katherine Jenkins ist George Clooney dankbar

12.10.2014 - 12:15 Uhr

London - Katherine Jenkins ist dankbar, dass George Clooney am gleichen Tag wie sie geheiratet hat.

Die Hochzeit des Hollywood-Schauspielers ist für die Regenbogenpresse nämlich viel interessanter gewesen als die der Sängerin. Dadurch hatten Jenkins und Gatte Andrew Levitas eine ruhige Feier. Sie sagte gegenüber "Daily Mail": "Wir danken Gott für George Clooney! Als wir herausfanden, dass wir den gleichen Tag ausgesucht hatten, wussten wir, dass wir eine Chance darauf hatten, unseren Tag geheim zu halten, da alle Augen auf sie gerichtet sein würden."

George Clooney und Amal Alamuddin gaben sich Ende September (27.09.) in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen