Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jenkins: Das Baby ist da!

Katherine Jenkins: Das Baby ist da!

01.10.2015 - 13:12 Uhr

London - Katherine Jenkins hat eine Tochter zur Welt gebracht. Das verkündete die walisische Opernsängerin gestern (30.09.) auf "Instagram".

Die 35-Jährige schrieb: "Dürfen wir vorstellen: unsere Tochter Aaliyah Reign Levitas, die sehr laut, von Liebe umgeben und mit 3,1 Kilogramm zur Welt kam. Wir sind vollkommen hingerissen von ihr und dankbar, dass wir mit diesem fröhlichen, gesunden, kleinen Wunder gesegnet wurden." Jenkins Ehemann, der Filmemacher Andrew Levitas, schrieb auf "Twitter": "Mama erholt sich und Papa könnte nicht stolzer auf seine zwei wunderbaren Prinzessinnen sein." An welchem Tag genau die kleine Aaliyah das Licht der Welt erblickte, haben die Eltern nicht preisgegeben.

Liiert sind Katherine Jenkins und Andrew Levitas seit Februar 2014, die Verlobung kam zwei Monate später, bevor im September desselben Jahres die Hochzeitsglocken läuteten. Im April dieses Jahres folgten dann die Babynews. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen