Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Zuviel Arbeit, zuwenig Mutter?

Katherine Heigl: Zuviel Arbeit, zuwenig Mutter?

05.10.2010 - 08:30 Uhr

Verständlich: Katherine Heigl (31) machte sich Sorgen, der Arbeit wegen nicht genug Zeit mit ihrer Adoptiv-Tochter zu verbringen.

Die hübsche Schauspielerin ('Grey's Anatomy') adoptierte die kleine Naleigh im letzten Jahr und begann kurz darauf mit dem Dreh von 'So spielt das Leben'.

"Es war ein Zoo, ein totaler Zirkus", erinnerte sich die Aktrice nun in einem Interview an die Anfangszeit zwischen Baby und Beruf und verdeutlichte: "Die meiste Zeit fühlte ich mich schuldig, dass ich nicht genug Zeit mit meiner eigenen Tochter verbringe und dafür zuviel Zeit mit den Drillingen [die das Baby im Film spielten]."

Seit die letzte Klappe aber gefallen ist, holt Katherine Heigl die verlorene Zeit mit ihrer Jüngsten nach.

"Sie hat diesen Instinkt, Mann", schwärmte Heigls Ehemann Josh Kelley, "sie ist ein sehr, sehr gute Mutter. Und sie hält Naleigh an der kurzen Leine."

'So spielt das Leben' erzählt die Geschichte eines Paares, das plötzlich auf ein Baby aufpassen muss, dessen Eltern gestorben sind. Neben Katherine Heigl spielt Josh Duhamel die männliche Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen