Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Verständnis für Paparazzi

Katherine Heigl: Verständnis für Paparazzi

20.02.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl bedauert die Paparazzi, die vor ihrem Haus auf der Lauer liegen.

Der "Grey's Anatomy"-Star hat nämlich laut eigenem Bekunden ein so langweiliges Leben, dass die Fotografen nie etwas Spannendes entdecken werden. Im Gegensatz zu den meisten ihrer Kollegen gehen Heigl die Paparazzi deshalb auch nicht auf die Nerven. Sie sagte dazu: "Die Paparazzi sind etwas ganz Neues für mich. Es fing langsam an, ich habe hin und wieder einen oder zwei gesehen, und dann einen Tag nach den Emmys waren es 20. Ich machte, 'Ahhh!' Ich fühlte mich schuldig, weil ich nie etwas Interessantes mache. Ich beklage mich oft über Leute, die über Paparazzi jammern, denn wenn man das Geld will, das man verdient, und die großen Filmrollen, dann ist das der Preis, den man bezahlen muss."

Heigls Ehemann Josh Kelly sieht das allerdings etwas anders. Er ist von den Fotografen, die ihn ständig belagern, extrem genervt. (Fan-Lexikon berichtete)

Katherine Heigl und Josh Kelly lernten sich 2005 kennen. Am 23. Dezember 2007 gaben sie sich in Park City, Utah das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen