Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Tochter ist ein Papakind

Katherine Heigl: Tochter ist ein Papakind

20.10.2011 - 08:30 Uhr

Will Papa: Katherine Heigl (32) hat über ihre drei Jahre alte Tochter Naleigh gesprochen und verraten, dass die Kleine bereits ein Fachmann in Sachen High Heels ist.

Anstatt aber mit ihrer berühmten Mama ('Grey's Anatomy') durch die Gegend zu stöckeln, zieht sie die Gesellschaft ihres Vaters Josh Kelley vor.

Im Interview mit 'Us Weekly' plauderte die blonde Schönheit aus dem Familienleben: "Mein Stylist kam rüber und wir arbeiteten an meinem Outfit für den Abend und es lagen eine Menge wunderschöner Schuhe, Schmuck und Kleidung rum", erinnerte sich der Hollywood-Star. "Naleigh liebt Kleider. Sie ist ein totales Girly Girl und sie zog sich diese verrückten Stilettos an und konnte tatsächlich in ihnen laufen! Sie ist drei Jahre alt und ihre Füße sind nur so groß, aber sie konnte in diesen Stilettos rumlaufen, von denen ich finde, dass sie unmöglich zum gehen sind."

Auch die Eleganz ihrer Adoptivtochter beeindruckte Katherine Heigl: "Keine schlechte Haltung. Aber eine derart gewagte Erwachsenenhaltung, dass mir echt die Luft wegblieb. Ich weiß nicht, wo sie das aufgeschnappt hat, ich hoffe, nicht von mir! Das wäre wirklich verstörend."

Verraten wird Naleigh dies allerdings wahrscheinlich eher ihrem Vater: "Sie ist ein totales Papakind, sie hatte Josh schon immer lieber als mich. Aber sie hat ihre Momente, in denen sie einfach nur mich will und es gibt nichts herzzerreißenderes und schöneres, als den Moment, in dem sie nach mir ruft", strahlte Katherine Heigl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen