Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: zu Gast in Berlin

Kate Winslet: zu Gast in Berlin

13.12.2008 - 13:04 Uhr

Berlin - Kate Winslet will Berlin einen Besuch abstatten.

Die Schauspielerin will im Februar zur Berlinale kommen. Natürlich wird die 33-Jährige dabei ihren Film "Der Vorleser" präsentieren. Winslet sagte jetzt, sie werde bestimmt da sein, das wolle sie auf keinen Fall verpassen. Auch weil der Film in Deutschland gedreht wurde, so Winselt abschließend, sei es für sie wichtig, den Streifen selbst in Berlin zu promoten. Allerdings wird "Der Vorleser" nicht am Berlinale-Wettbewerb teilnehmen, das Werk läuft außer Konkurrenz.

Die Berlinale findet 2009 vom 05. bis 15. Februar statt. "Der Vorleser" wird aber erst am 26. Februar in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen