Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: weiterhin in Görlitz zu Gast

Kate Winslet: weiterhin in Görlitz zu Gast

04.03.2008 - 19:10 Uhr

Görlitz - Kate Winslet ist noch bis kommenden Montag (10.03.) in Deutschland zu Gast.

Die 32-Jährige dreht seit kurzem Szenen für ihren neuesten Film "Der Vorleser" in Görlitz ab. Produktionssprecherin Linda Gamble gab heute (04.03.) bekannt, die gesamte Filmcrew würde sich mit Winslet noch bis Montag in der Stadt aufhalten. Unter anderem wird Kate in den nächsten Tagen noch Szenen in einer historischen Straßenbahn und an unterschiedlichen Orten im Stadtgebiet Görlitz drehen.

Übrigens: Um reibungslose Dreharbeiten in der Straßenbahn zu gewährleisten, will die Verkehrsgesellschaft Görlitz ihren kompletten Fahrplan über den Haufen werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Winslet spielt in dem Nachkriegsfilm "Der Vorleser" die Schaffnerin Hanna Schmitz. Der 15-jährige Schüler Michael Berg verliebt sich in sie und trifft sie elf Jahre später in einem Gerichtssaal wieder. Hanna sitzt als frühere Kz-Aufseherin auf der Anklagebank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen