Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet will immer dazulernen

Kate Winslet will immer dazulernen

08.09.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet will in ihrem Beruf gefordert werden.

Rollen, die ihr leicht von der Hand gehen, interessieren die Schauspielerin nicht. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "V" dazu: "Ich hoffe, ich mache mir für den Rest meines Lebens wegen der Filmfiguren, die ich spiele, in die Hosen. Weil an dem Tag, an dem ich denke, 'Oh ja, das wird einfach', warum sollte mich das dann verdammt noch mal kümmern? Wenn man das macht, lernt man nichts. Ich hoffe, ich werde immer etwas lernen." Daran habe auch ihr Oscar-Gewinn nichts geändert.

Kate Winslet ist übrigens bald wieder in den Kinos zu sehen. Der Thriller "Contagion" kommt hierzulande am 20. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen