Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Hat sie eine Ehe auf dem Gewissen?

Kylie Minogue: Hat sie eine Ehe auf dem Gewissen?

20.08.2007 - 06:40 Uhr

London - Kylie Minogue scheint tatsächlich eine Ehe auf dem Gewissen zu haben.

Die Sängerin hatte vor wenigen Monaten eine Affäre mit dem Filmregisseur Alexander Dahm. Dieser war allerdings alles andere als frei und ungebunden. Seine Ehefrau Laura war im achten Monat schwanger. Zwar beendeten Minogue und Dahm ihre Liaison bald wieder, für Laura aber brach eine Welt zusammen. Für sie ist das Maß jetzt endgültig voll. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "Mail On Sunday": "Sie sagte ihm, dass sie ihn jetzt endgültig verlassen wolle. Sie ist zu ihren Eltern gezogen und will ihn nicht mehr bei sich haben. Erst dachte sie, das alles zu verkraften. Als aber vor drei Wochen das zweite Baby da war, erschien ihr alles auf einmal sehr klar und sie wollte nicht mehr."

In Chile soll Alexander Dahm sich mit Kylie Minogue amüsiert haben. Gerüchte über eine Affäre der beiden tauchten auf, nachdem die beiden am Flughafen angeblich beim Knutschen erwischt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Nachdem die Affäre aufgedeckt wurde, setzte die betrogene Ehefrau Laura ihren Mann vor die Tür. Bislang war aber nicht klar, ob es zwischen den beiden endgültig aus ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen