Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Tochter soll in den Jahren zu Pfunden stehen

Kate Winslet: Tochter soll in den Jahren zu Pfunden stehen

09.10.2007 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet versucht alles, um ihre Tochter Mia vor dem Magerwahn zu schützen.

Deshalb erzählt sie der Siebenjährigen auch mal ganz beiläufig, dass sie auf ihre Kurven stolz ist. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 32-Jährige wörtlich: "Ich habe gerade angefangen, unauffällig Mia zu sagen: 'Ich liebe meinen Bauch. Du und Joe Alfie sind da raus gekommen. Ich bin stolz auf meinen Bauch und stolz auf meine Hüften. Ich liebe meinen Körper.' Ich will ihr Selbstvertrauen geben, so dass sie sich wohl in ihrem Körper fühlt, wenn sie ins Teenager-Alter kommt."

Kate Winslet ist zweifache Mutter. Ihre Tochter Mia, aus der Ehe mit Jim Threapleton, kam im Jahr 2000 zur Welt. Inzwischen ist Kate mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet. 2003 brachte sie den gemeinsamen Sohn Joe Alfie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen