Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Kampf den Pfunden

Sarah Lombardi: Kampf den Pfunden

19.04.2017 - 17:45 Uhr

Köln - Wie viele andere hat auch Sarah Lombardi über die Oster-Feiertage ordentlich geschlemmt.

Ab jetzt will die Sängerin ihren Pfunden aber den Kampf ansagen, wie sie im Interview mit "t-online" verriet: "Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Immer wenn ich Stress habe, esse ich viel mehr Süßigkeiten und habe auch viel mehr Hunger." Seit der Trennung von Pietro letzten Oktober hatte sie keinen Nerv mehr für eine Diät, erzählt sie: "Das merke ich gerade extrem. Sobald ich Probleme habe, dann mache ich mich mit Essen glücklich."

Ihr Plan ist aber auf jeden Fall, sechs Kilo abzunehmen, wie sie "t-online" sagte: "Ich will auf jeden Fall wieder Diät machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen