Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & der Kampf mit den Pfunden

Robbie Williams & der Kampf mit den Pfunden

25.10.2012 - 12:55 Uhr

Hamburg - Für Robbie Williams ist die Arbeit das beste Diätprogramm.

Wenn der Popstar weiß, dass er bald auf die Bühne oder vor die Kamera muss, dann hält er sich automatisch fit und schränkt sich beim Essen ein. Der 38-Jährige sagte "TV Spielfilm": "Ich kann nicht auf die Bühne gehen und vorgeben, dass ich mich sexy fühle und großartig bin, wenn ich an Gewicht zulege. Das fühlt sich für mich einfach nicht gut an. Wenn ich nicht arbeiten würde, säße ich vorm Fernseher, würde meine Lieblingschips von Kettle futtern und in die Breite gehen."

Im Moment ist Robbie Williams ziemlich gut in Form, immerhin stehen die Veröffentlichung seines neuen Albums "Take The Crown" und eine Welttournee bevor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen