Startseite » Musik » Musik News » Dido: Probleme mit den Baby-Pfunden

Dido: Probleme mit den Baby-Pfunden

19.02.2013 - 06:28 Uhr

London - Dido hat nach der Geburt ihres Sohnes noch immer nicht ihr Normalgewicht zurück.

Die Sängerin gestand, dass sie an ihrer Figur arbeitet, es mit dem Training aber nicht übertreibt. Laut "Contactmusic" sagte die 41-Jährige: "Ich habe meine Baby-Pfunde immer noch nicht ganz verloren. Es ist ein kleiner Kampf, weil ich ja essen muss, um Energie zu haben. Nun, ich habe sozusagen für ganz England gegessen. Ich war die ganze Zeit so hungrig. Dass man beim Stillen Gewicht verliert, ist Quatsch. Aber ich mache mir nicht allzu sehr deswegen Sorgen, weil man sich einfach mehr darum kümmert, eine gute Mutter zu sein."

Ihren Sohn Stanley brachte Dido im Juli 2011 zur Welt. Der Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Rohan Gavin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen