Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet macht keine Schleichwerbung

Kate Winslet macht keine Schleichwerbung

02.02.2015 - 15:35 Uhr

London - Von ihrer Anti-Falten-Creme ist Kate Winslet so begeistert, dass sie dafür auch unentgeltlich die Werbetrommel rühren würde.

Die Schauspielerin wurde vor kurzem in einem Interview mit "Harper's Bazaar" gefragt, ob sie jemals Botox benutzt habe. Daraufhin brach sie in Begeisterungsstürme über ihre Hautcreme von Lancôme aus. "Ihr denkt jetzt, ich würde das nur sagen, weil ich das Gesicht der Marke bin, aber ganz ehrlich, ihr müsst mir glauben. Dieses Zeug wirkt Wunder. (...) Es macht wirklich einen Unterschied. Ich werde nächste Woche 39 - ich kann jede Hilfe gebrauchen, die ich bekommen kann", so Winslet.

Kate Winslet ist übrigens mit Ned Rocknroll verheiratet und sie ist dreifache Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen