Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Alkohol lässt ihn durchdrehen

Shia LaBeouf: Alkohol lässt ihn durchdrehen

06.04.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat dem Alkohol abgeschworen - vorerst zumindest.

Der Grund: Der Schauspieler dreht total durch, wenn er betrunken ist. Gegenüber dem Magazin "FHM" sagte LaBeouf jetzt: "Ich hatte eine Menge Ärger deshalb... Jetzt trinke ich nicht mehr. Also im Moment... Ich weiß einfach nicht, wie man in Maßen trinkt. Wenn ich trinke, drehe ich durch. Ich hatte nie ein Bier, weil ich den Geschmack mag. Ich trinke Bier, um betrunken zu werden."

Shia LaBeouf hatte bereits einen schweren Autounfall als er betrunken war. Dabei verletzte er sich derart an der Hand, dass ein Finger neu aufgebaut werden musste. Hier trägt der Schauspieler inzwischen eine Prothese. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen