Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Huson: Kinder sollen Fehler machen!

Kate Huson: Kinder sollen Fehler machen!

11.08.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will ihre Kinder nicht bevormunden.

Die Schauspielerin meinte jetzt, Ryder und Bingham sollten die Freiheit haben, Fehler zu machen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" meinte Hudson wörtlich: "Meine Eltern haben mir und meinem Bruder alle Freiheiten gelassen. Wir konnten wir selbst sein, Selbstbewusstsein entwickeln und unsere eigenen Entscheidungen treffen - und natürlich auch Fehler machen. Wir wurden da nicht zu sehr gemaßregelt." Mit ihren Kindern, so Kate abschließend, wolle sie es genauso machen.

Ryder ist jetzt sieben Jahre alt. Er stammt aus der Ehe mit Chris Robinson. Mit "Muse"-Sänger Matt Bellamy hat Kate Hudson den kleinen Bingham Hawn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen