Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ist sie wieder schwanger?

Beyoncé: Ist sie wieder schwanger?

19.01.2016 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Beyoncé trägt seit kurzer Zeit gerne weite Mäntel - und schon brodelt die Gerüchteküche.

Die Sängerin soll wieder schwanger sein. Wie "mirror.co.uk" berichtet, verließ die 34-Jährige gestern (18.01.) die University of California, wo sie für die Halbzeit-Show des Super Bowls geprobt hatte. Dabei hüllt die Ehefrau von Jay-Z ihre Kurven in einen riesigen grünen Parka, der es unmöglich machte, einen Blick auf den Bauch der Musikerin zu erhaschen. Ob sich unter dem Umhang wirklich ein Bäuchlein versteckte, bleibt aber vorerst Beyoncés Geheimnis.

Beyoncé und Jay-Z haben eine gemeinsame Tochter. Blue Ivy kam am 07. Januar 2012 zur Welt. Die Sängerin wird mit Coldplay in der Halbzeit des Super Bowl am 07. Februar auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen