Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet ist nicht zu stoppen

Kate Winslet ist nicht zu stoppen

20.03.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Hat Kate Winslet an einer Sache Gefallen gefunden, ist sie nicht mehr zu bremsen.

Davon konnte sich jetzt das Filmteam ihres neuen Streifens "Divergent - Die Bestimmung" überzeugen. Am Dienstag (18.03.) war die US-Premiere der Buchverfilmung und dabei berichtete die Autorin, Veronica Roth, von dem unermüdlichen Einsatz der Schauspielerin. Gegenüber "people.com" erzählte die Schriftstellerin: "Kate war ja schwanger als wir angefangen haben zu drehen, aber sie bestand darauf, ihre eigenen Stunts zu machen." Auch der Regisseur des Science-Fiction-Thrillers konnte diesen Eindruck bestätigen. Neil Burger beteuerte zwar, dass sie vorsichtig gewesen sei, sich aber dennoch voll der Sache hingegeben habe. Er sagte dazu: "Es gab eine Kampfszene, die mich persönlich nervös machte und ich sagte zu Kate: 'Lass es sein, du bist schwanger', aber sie wollte es unbedingt perfekt machen. Kate ist unglaublich engagiert, sowohl als Darstellerin, wie auch als Mutter, aber manchmal musste ich sie stoppen."

Die Bestsellerverfilmung "Divergent - Die Bestimmung" mit Kate Winslet wird übrigens ab 10. April im deutschsprachigen Raum zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen