Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist nicht zu stoppen

Madonna ist nicht zu stoppen

22.12.2015 - 05:25 Uhr

Glasgow - Madonna beendet erst dann eine Show, wenn sie es will - selbst wenn man ihr den Strom abstellt.

Die Sängerin, die ihr Konzert am Sonntag (20.12.) in Glasgow etwas zu spät begann, beendete ihre Performance nicht wie vereinbart um 23 Uhr. Der Veranstalter schaltet ihr daraufhin den Sound und das Licht ab. Doch davon hat die Queen of Pop sich nicht abwürgen lassen und gab ihre letzten Songs a capella und im Dunkeln zum Besten. Auf "Instagram" kommentierte sie den Vorfall mit einem Foto von der Show und schrieb dazu: "Wir hören nicht eher auf, bis es wirklich vorbei ist, Glasgow! Verscherzt es euch nicht mit der Queen."

Madonna konnte auch ihr Konzert in Manchester nicht pünktlich anfangen, weshalb sie nicht die komplette Show spielen konnte. Technische Probleme waren der Grund für die Verspätung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen