Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie

Lindsay Lohan: Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie

15.09.2013 - 07:00 Uhr

Ihre Freunde haben Angst, dass Lindsay Lohan (27) eine Sucht mit einer anderen ablöst und sich mit ihrem Abnehmen selbst "misshandelt".

Seitdem sie ihren Entzug beendet hat, zeigt sich die Schauspielerin ('Machete') mit einer gesunden, weiblichen Figur in der Öffentlichkeit. Obwohl sie toll aussieht, soll sie mit ihrem Körper gar nicht zufrieden sein und sich ihre Hungerhakenzeiten zurückwünschen. Ihre Freunde zeigen sich von ihrem Plan, rund neun Kilo in 20 Tagen abzunehmen, besorgt. "Sie haben Angst, dass diese Diät nur ein neuer Weg für sie ist, sich selbst zu misshandeln", seufzte eine Quelle gegenüber dem 'Heat'-Magazin. "Außerdem, wenn ihre Energie auf Sparflamme läuft, gehen ihre Verteidigungsmechanismen runter. Das ist ein Problem für jemanden, der gerade aus dem Entzug kommt."

Tim Hart, ein Personal Trainer und Ernährungswissenschaftler, schloss sich den Freunden von Lindsay Lohan an und rät von dem unrealistischen und gesundheitsschädlichen Plan der Filmschönheit ab. Abgesehen von den offensichtlichen Risiken könnte es besonders die ehemalige Skandalnudeln gefährden, da eine solche Radikalkur die gesamte Stimmung stark beeinfluss. "Es ist gefährlich - es ist nicht möglich, 20 Pfund [etwa neun Kilo] reinen Körperfetts zu verlieren und dabei die Muskelmasse zu erhalten, das Gewicht kommt also von den Muskeln und Organen und dem Wasserverlust. Man wäre wirklich lethargisch und die Laune wäre nicht gerade prächtig."

Die Gerüchte um den Diätplan der Amerikanerin kommen überraschend, da sie sich Anfang des Monats noch beteuerte, sich voll und ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren zu wollen. "Mein Fokus liegt auf meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden. Schlicht und ergreifend - das ist von äußerster Wichtigkeit", hatte Lindsay Lohan getönt, als sie ihr Nichterscheinen beim Filmfestival von Venedig rechtfertigte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen