Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet dementiert Rolle als Vivienne Westwood

Kate Winslet dementiert Rolle als Vivienne Westwood

08.10.2008 - 13:25 Uhr

London - Kate Winslet wird nicht Vivienne Westwood spielen.

Die Schauspielerin hat jetzt entsprechende Berichte, sie würde in einer Biopic über die britische Designerin die Hauptrolle übernehmen, dementiert. Sie sagte der US-Zeitschrift "People", die Gerüchte seien "absolut nicht wahr". Und auch ein Sprecher für Westwoods Team sagte dazu: "Das Drehbuch wurde noch nicht einmal beendet, ganz zu schweigen vom Casting. Kate Winslet war nur einer von vielen Namen, die als Möglichkeit genannt wurden, Vivienne zu spielen, aber diese ganze Sache wurde vollkommen übertrieben."

Der Film über Vivienne Westwoods Leben soll vor allem vom Aufstieg und Ruhm der britischen Designerin in den Siebzigerjahren handeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen