Startseite » Musik » Musik News » Vivienne Westwood: Wer ist Kanye West?

Vivienne Westwood: Wer ist Kanye West?

25.02.2009 - 19:10 Uhr

London - Vivienne Westwood hat keine Ahnung, wer Kanye West ist.

Die Star-Designerin war deshalb vor kurzem bei einer Modenschau in Kensington Olympia ziemlich überfordert, als der Rapper sie ansprach. Ein Augenzeuge sagte "TheLondonPaper.co.uk" dazu: "Kanye ging direkt auf Vivienne zu und sagte ihr, dass er ein großer Fan ist und ihre Show genossen hat. Aber Vivienne musste einen Freund fragen, wer er war. Sie sagte dazu: 'Ich denke, er ist in Amerika berühmt."

Kanye West hat vor kurzem verkündet, dass er Karriere als Modedesigner machen will. Der Rapper wird deshalb ein Praktikum bei Louis Vuitton in London machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen