Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet entkräftet Botox-Gerücht mit Gesichtsakrobatik

Kate Winslet entkräftet Botox-Gerücht mit Gesichtsakrobatik

23.06.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet lässt sich nicht unterstellen, bei ihrem jugendlich wirkenden Gesicht mit Botox nachgeholfen zu haben.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit "USA Today": "Jemand hat tatsächlich spekuliert, dass ich mit Botox nachgeholfen habe? Schaut her!" Dabei bewegte sie ihr Gesicht auf jede mögliche Weise und fügte hinzu: "Also ernsthaft, wie kann man so etwas einfach behaupten? Es macht mich verrückt, wenn Leute so etwas sagen." Einen Schönheitstipp hatte die 39-Jährige dann noch und meinte: "Das ist aber ganz langweilig. Ich verwende Sonnencreme und trinke zwei Liter Wasser am Tag - das mache ich wirklich."

Kate Winslet macht es übrigens nichts mehr aus, wenn sie jemand für zu dick hält. Die Schauspielerin hat sich damit abgefunden, nicht zu den Superschlanken in Hollywood zu gehören und steht zu ihren Kurven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen