Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet bekommt einen Weltraumtrip als Hochzeitsgeschenk

Kate Winslet bekommt einen Weltraumtrip als Hochzeitsgeschenk

28.12.2012 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet wird zusammen mit ihrem Ehemann hoch in die Lüfte fliegen.

Die Schauspieler bekam laut der "Sun" einen Weltraumtrip von Ned RocknRoll als Hochzeitsgeschenk. Wann die Reise losgeht, ist noch nicht bekannt, aber eins ist sicher: An Kreativität mangelt es Kates frischem Ehemann anscheinend nicht.

Ned RocknRoll heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Abel Smith und ist der Neffe von Milliardär Richard Branson. Kate Winslet ist mit ihm seit über einem Jahr liiert. Die Schauspielerin hat schon gescheiterte Ehen mit Sam Mendes und Jim Threapleton hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen