Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Altern ist menschlich

Kate Winslet: Altern ist menschlich

15.01.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet würde sich für die Schönheit nie unters Messer legen.

Die Schauspielerin findet es äußerst natürlich, wenn sich der Körper im Laufe der Zeit verändert. Das stellte die 33-Jährige jetzt im Interview mit der US-Zeitschrift "InStyle" klar. Dementsprechend kann Winslet den Schönheitswahn in Hollywood auch gar nicht verstehen. Kate sagte: "Das gehört doch zum Menschsein dazu. Ich verspüre kein Verlangen, meinen Körper zu verändern - ich habe nun mal zwei Kinder zur Welt gebracht. Das ist doch eine tolle Sache, oder nicht?"

Kate Winslet ist zweifache Mutter. Ihre Tochter Mia, aus der Ehe mit Jim Threapleton, kam im Jahr 2000 zur Welt. Inzwischen ist Kate mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet. 2003 brachte sie den gemeinsamen Sohn Joe Alfie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen