Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: Irren ist menschlich

Thomas Godoj: Irren ist menschlich

16.06.2008 - 12:45 Uhr

München - Thomas Godoj hat kein Problem damit, wenn ihm vor laufenden Kameras ein kleiner Fauxpas passiert.

Er sei schließlich kein Roboter, so der Deutschland sucht den Superstar-Gewinner. In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "The Dome" verriet der 30-Jährige: "Bei DSDS hatte ich ja diesen einen Textaussetzer, aber das ist mir nicht peinlich. Ich würde mir auch nicht einreden lassen, dass mir das peinlich zu sein hat. Ich bin kein Roboter, der jeden Tag 200 Prozent geben kann. Das ist einfach menschlich und wir auf der Bühne sind ja auch nur Menschen."

Übrigens: Thomas Godoj ist mit seinem Debüt-Song "Love Is You" direkt auf Platz eins der deutschen Single-Charts eingestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen