Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton will ungehemmt schlemmen

Kate Upton will ungehemmt schlemmen

03.04.2014 - 13:35 Uhr

London - Gaumenfreuden zu entsagen, kommt für Kate Upton nicht in Frage. Die Schauspielerin isst viel zu gerne, als dass sie sich, nur um dünn zu sein, ihre Lieblingsspeisen verbieten würde.

Zudem sieht sie es als ihre Aufgabe an, jungen Frauen ein gesundes Vorbild zu sein. Gegenüber "Daily Star" sagte sie: "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist das viel verlangt, aber ich muss die richtige Sichtweise darauf haben. Ich werde nicht dafür hungern, dünn zu sein. Ich will das Leben genießen und das kann ich nicht, wenn ich nicht esse."

Kate Upton wird übrigens ab dem 01. Mai an der Seite von Cameron Diaz und Nicki Minaj in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen