Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mütter sollen aus ihrem Fehler Lernen

Britney Spears: Mütter sollen aus ihrem Fehler Lernen

16.02.2006 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears versucht das Beste aus ihren Fehlern zu machen.

Und nach Ansicht der Sängerin hat auch ihre Autofahrt mit Baby Sean Preston auf dem Schoß ihr Gutes. Dies berichtet das "People"-Magazin. Demnach ist Spears überzeugt: Ihr Fehler wird sich positiv auf das Verhalten anderer Mütter auswirken. Sie sagte: "Ich liebe mein Baby mehr als alles andere. Und so unglücklich diese Erfahrung für mich und meine Familie war, macht der Vorfall dennoch auf das Thema 'Kindersicherheit' aufmerksam." Und das unterstütze sie voll und ganz.

Britney Spears wurde vor kurzem dabei fotografiert, wie sie mit ihrem nicht einmal fünf Monate alten Söhnchen Sean Preston auf dem Schoß mit dem Auto durch Los Angeles fuhr. Britney konnte größeren Ärger allerdings noch einmal abwenden, weil sie erklärte, sie habe aus Angst vor Paparazzi unbedacht gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen