Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Was läuft mit ihrem Agenten?

Kate Hudson: Was läuft mit ihrem Agenten?

21.10.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um Kate Hudsons Liebesleben wollen nicht abreißen.

Vor kurzem wurde die Schauspielerin noch mit Nick Jonas in Verbindung gebracht. Am Montag (18.10.) zeigte sie sich nun bei der Premiere des Films "Rock the Kasbah" in Los Angeles Händchen haltend mit ihrem Agenten Michael Kives. Das berichtet "people.com". Später im Auto rückten die beiden dann wieder eng zusammen, lachten und wirkten sehr vertraut. Die Paparazzi schienen sie in ihrer Zweisamkeit nicht zu stören. Geäußert hat sich bisher aber natürlich keiner der Beteiligten.

Kate Hudson ist offiziell seit Dezember 2014 Single. Damals trennte sie sich von "Muse"-Frontmann Matt Bellamy, mit dem sie einen Sohn hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen