Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears trennt sich von ihrem Agenten

Britney Spears trennt sich von ihrem Agenten

12.05.2010 - 10:00 Uhr

Star-Sängerin Britney Spears (28) will Liebe und Beruf nicht mischen: Die Musikerin trennte sich geschäftlich von ihrem Agenten Jason Trawick (38), behält ihn aber als Lover.

Die skandalumwobene Ex-Blondine und der Pr-Mann lieben seit letztem Jahr, Gerüchte um eine baldige Hochzeit halten sich hartnäckig. Jetzt beschloss das Paar, beruflich getrennte Wege zu gehen, um sich voll und ganz auf ihre Beziehung konzentrieren zu können.

Spears' Sprecher bestätigte gegenüber der Presse: "Britney und Jason haben beschlossen, ihre berufliche Beziehung aufzugeben und sich auf ihre private zu fokussieren."

Um etwaigen Trennungsgerüchten vorzubeugen, unterstrich der Sprecher auch gleich, dass Britney Spears und Jason Trawick sich immer noch sehr liebten.

Trawick arbeitete seit 2006 für die Musikerin und verliebte sich in sie, kurz bevor sie im letzten Jahr auf Tour ging. Der Pr-Manager ist als Talent-Sucher für die Agentur 'William Morris' zuständig und arbeitete in der Vergangenheit mit Taylor Swift, Hilary Duff, Haylie Duff und Paris Hilton.

Die Trennung von ihrem Agenten bedeutet keine Einbußen in Spears' Karriere, wie ihr Sprecher abschließend betonte: "Seitdem sie ihre Welt-Tournee beendet hat, arbeitet Spears im Tonstudio an ihrem neuen Album."

Ein neuer Agent wird es schwer haben bei Britney Spears, tritt er doch in große Fußstapfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen