Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: verliebt, verlobt, verheiratet?

Kate Hudson: verliebt, verlobt, verheiratet?

20.09.2010 - 15:19 Uhr

New York - Ist Kate Hudson bald unter der Haube?

Schenkt man den momentanen Gerüchten Glauben, steht zumindest eine Verlobung kurz bevor. Ein Insider erzählte, Matt Bellamy, der Freund von Hudson, schmiede Hochzeitspläne. Sogar Ryder, den Sohn der Schauspielerin, soll der "Muse"-Sänger schon in sein Vorhaben eingeweiht haben. Und - der kleine Kerl gab sein "Go". Gegenüber Freunden soll Bellamy denn auch gesagt haben, er wolle heiraten, weil "es sich einfach richtig" anfühle.

Kate Hudson war sechs Jahre mit Chris Robinson verheiratet - 2006 ließen sie sich scheiden. Danach sagte Hudson eigentlich immer, so schnell wolle sie nicht mehr vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen