Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner: Verliebt, verlobt, verheiratet?

Patrick Lindner: Verliebt, verlobt, verheiratet?

22.07.2019 - 10:52 Uhr

Berlin - Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer sind seit über einem Jahr verlobt, jetzt plant der Schlagersänger den nächsten Schritt.

Ein bestimmtes Datum hat der 58-Jährige auch schon im Blick. Welches, das verriet der Sänger im Interview mit "Meine Melodie". Er sagte: "Der 10. Oktober 2020 wäre nicht schlecht. Dann sind wir zehn Jahre zusammen!" Aktuell hat Lindner aber noch einen anderen Grund zum Feiern, und zwar sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Rückblickend auf seine Karriere sagte er: "Ich habe eine tolle Zeit erlebt, ich bin froh und dankbar, dass ich noch die großen Shows miterleben durfte."

Patrick Lindner und sein Lebensgefährte, der auch sein Manager ist, haben sich im April letzten Jahres in der Karibik verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen