Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: verklagt!

Kate Hudson: verklagt!

26.08.2008 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson muss sich vor Gericht verantworten.

Der Grund: Sie soll ein geheimes Haarpflege-Rezept gestohlen haben. Eine Gruppe von 220 Labor-Chefs reichte am Freitag (22.08.) Klage ein. Darin heißt es, Hudson habe einmal eine Produktprobe eines bis dahin noch geheimen Haarpflegeprodukts mit vulkanischer Asche bekommen. Die Schauspielerin habe daraus ihre eigene Haarpflege-Serie kreiert. Weiter heißt es, Hudson habe die Serie sogar über einen Tele-Shopping-Sender beworben. Die Labor-Chefs fühlen sich betrogen und fordern nun Schadenersatz. In welcher Höhe ist allerdings nicht bekannt. Kate Hudson nahm zu den Vorwürfen bislang nicht Stellung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen