Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & die Probleme einer Single-Frau

Kate Hudson & die Probleme einer Single-Frau

01.03.2016 - 16:14 Uhr

London - Kate Hudson nervt es gewaltig, dass ihr seit der Trennung von Matt Bellamy ständig neue Liebeleien nachgesagt werden.

Die Schauspielerin kann einfach nicht verstehen, warum Single-Frauen von den Medien ganz anderes behandelt werden als alleinstehende Männer. Sie sagte im Interview mit dem "Red Magazine": "Man kann kein Gespräch mit einem Mann führen, ohne gleich als sein Anhängsel angesehen zu werden. Erstens: Kann eine Frau nicht mit einem Mann befreundet sein? Zweitens: Implizieren sie damit, dass eine Single-Frau konstant auf der Suche nach einer Beziehung ist oder immer einen Mann an ihrer Seite braucht? Bei Männern ist das nicht der Fall."

Kate Hudson wurde seit ihrer Trennung von Matt Bellamy eine Affäre mit ihrem Agent und auch mit Nick Jonas nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen