Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & das süße Limoncello-Foto ihrer Tochter

Kate Hudson & das süße Limoncello-Foto ihrer Tochter

08.07.2019 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Mutter von drei Kindern.

Auf "Instagram" postete die 40-Jährige jetzt ein Foto von ihrem jüngsten Spross, der kleinen Rani Rose. Auf dem Bild ist zu sehen, wie das neun Monate alte Baby freudenstahlend eine Flasche Limoncello in der Hand hält, natürlich eine verschlossene Flasche! Dazu schrieb die stolze Mama: "Trend" und packte noch zwei Herzen und ein Zitronen-Emoji dazu. Die Fans finden es klasse. Ein Follower schrieb: "Wie fröhlich sie ist! Was für ein süßes Kind". Ein anderer kommentierte das Foto mit den Worten: "Hält Rani da etwa eine Limoncello-Flasche? Sie kommt aber früh auf den Geschmack."

Kate Hudson ist aktuell mit dem Musiker Danny Fujikawa liiert, er ist auch der Vater der kleinen Rani Rose. Hudson hat noch zwei Söhne, den 15-jährigen Ryder [sein Vater ist der Rocksänger Chris Robinson] und den siebenjährigen Bingham [sein Vater ist Matthew Bellamy, Sänger der Band "Muse"]. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen