Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das süße Model Xenia Deli

Justin Bieber & das süße Model Xenia Deli

29.08.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat gestanden, dass er das Model Xenia Deli wunderschön findet.

Seit kurzem wird der Sänger mit dem 25-jährigen "Playboy"-Model in Verbindung gebracht, weshalb er gestern (28.08.) in Interview mit der Radio-Show "On Air with Ryan Seacrest" darauf angesprochen wurde. Zu viel wollte der 21-Jährige nicht ausplaudern, aber er sagte: "Sie ist so wunderschön, aber außerdem ist auch ein ganz liebes Mädchen. Es ist schön mit ihr Zeit zu verbringen und so."

Justin Bieber wurde vergangene Woche (21.08.) mit Xenia Deli in Los Angeles gesehen. Angeblich spazierten der 21-Jährige und seine vier Jahre ältere Begleiterin Hand in Hand in eine Piano-Bar in Los Angeles. Dort setzte Justin sich dann ans Klavier und spielte und sang für sein Date mehrere Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen