Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Robinson: glücklich über Affäre von Kate Hudson

Chris Robinson: glücklich über Affäre von Kate Hudson

14.08.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Chris Robinson soll recht angetan sein von der neuen Beziehung seiner Noch-Ehefrau Kate Hudson.

Der Grund: So kann der Rocker mehr Zeit mit Sohnemann Ryder verbringen. Laut der "New York Post" soll Hudson eine Romanze mit dem Us-Komiker Dax Shepard angefangen haben und Ryder deshalb recht oft in die Obhut seines Vaters geben. Ein Insider sagte dazu: "Dax wohnt im Grunde genommen bei ihr. Chris ist begeistert, weil er Ryder jetzt haben kann, wann er will. Kate wird ein bisschen abgelenkt, wenn neue Männer in ihr Leben treten." Aber: Der Sprecher von Kate Hudson dementierte entsprechende Gerüchte. Er erklärte Dax Shepard sei nicht bei Hudson eingezogen. Die komplette Beziehung wurde aber nicht dementiert.

Vor kurzem erklärte Kate Hudson übrigens noch, sie sei derzeit glücklicher Single. Sie sagte: "Wenn man Kinder hat, wird einem klar, dass man niemanden mehr lieben kann als das Kind. Das macht das Ausgehen mit Männern als Single-Mutter so anders." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen