Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson trauert um ihr Sofa

Kate Hudson trauert um ihr Sofa

28.01.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kate Hudsons Designer-Sofa ist in Flammen aufgegangen. Schuld daran ist ein unachtsamer Besucher.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, schmiss die Schauspielerin vor kurzem eine Party in ihrer Villa in Los Angeles. Ein Gast rauchte im Haus und setzte dabei aus Versehen das Sofa in Brand. Die 30-Jährige soll deshalb stinksauer gewesen sein. Angeblich schrie sie den Übeltäter mit folgenden Worten an: "Wenn du einfach draußen geraucht hättest, worum ich dich gebeten hatte, dann wäre meine Couch jetzt nicht beschädigt." Als der Täter sich dann allerdings reumütig zeigte und versprach, für den Schaden aufzukommen, beruhigt Hudson sich schnell wieder.

Kate Hudson soll übrigens schon wieder frisch verliebt sein. Die Schauspielerin ist angeblich seit kurzem mit einem Fotografen liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen