Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson stellt Matt Bellamy ihrer Mutter vor

Kate Hudson stellt Matt Bellamy ihrer Mutter vor

06.07.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Es wird ernst zwischen Kate Hudson und "Muse"-Frontmann Matt Bellamy.

Die Schauspielerin will ihren neuen Freund ihrer Mutter Goldie Hawn vorstellen. Der Rocker ist deshalb jetzt schon aufgeregt. Er sagte dem britischen "Daily Mirror" dazu: "Wir treffen uns nächste Woche. Ich bin ziemlich nervös. Es ist ein bisschen früh, um über Hochzeit und solche Sachen zu sprechen. Fragt mich in ein paar Monaten noch mal. Ich lasse euch wissen, wie es mit Goldie lief - und dann, wer weiß?"

Über eine Beziehung von Kate Hudson und Matt Bellamy wird seit Anfang Juni getuschelt. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen