Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sohn wird Rockstar

Kate Hudson: Sohn wird Rockstar

03.08.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist davon überzeugt, dass auch ihr Sohn Ryder eines Tages als Rockstar Karriere macht.

Das sei genetisch schon so vorprogrammiert, so die Schauspielerin. Der Vierjährige ist schließlich der Sohn von Chris Robinson, Frontmann von "The Black Crowes". Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Hudson dazu wörtlich: "Sein Vater ist ein guter Rockstar mit einer unglaublichen, kraftvollen Stimme. Man muss nur Musik anmachen, und Ryder fängt zum Tanzen an, wenn man ihm eine Gitarre um den Hals hängt, sieht er sofort wie ein echter Gitarrist aus. Aber genauso ist er - eine Mini-Ausgabe von Chris."

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen