Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz lässt Haare auf der Bühne schneiden

Fall Out Boy: Pete Wentz lässt Haare auf der Bühne schneiden

06.10.2009 - 07:21 Uhr

New York - Fall Out Boy Pete Wentz hat sich gestern (05.10.) auf der Bühne einen neuen Haarschnitt verpassen lassen.

Während der Performance seiner Band im Madison Square Garden in New York ließ der Bassist sich die Haare schneiden. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, bekam er dabei Unterstützung von Blink-182-Frontmann Mark Hoppus. Dessen Band war bei dem Konzert Vorgruppe der "Fall Out Boys". Hoppus schnitt Wentz die Haare, während dieser mit seiner Band den Song "Saturday" performte. Am Ende des Songs hatte der 30-Jährige einen Bürstenhaarschnitt. Wentz rief ins Publikum: "Das ist der Tod des Emo-Haarschnitts."

Übrigens: Pete Wentz heiratete am 17. Mai 2008 Ashlee Simpson. Seit 20. November 2008 sind die beiden Eltern des kleinen Bronx Mowgli. In der Beziehung soll es heftig kriseln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen