Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Modetrends sind ihr egal

Kate Hudson: Modetrends sind ihr egal

01.09.2010 - 19:18 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist es ziemlich egal, was andere von ihrem Modestil halten.

Sie sagte der Zeitschrift "Elle" wörtlich: "Mir bleibt nicht genug Zeit auf diesem Planeten, um mir Sorgen zu machen, was andere von solchen Dingen halten." Die 31-Jährige unterwerfe sich deshalb niemals irgendwelchen Modetrends. Hudson meinte dazu: "In Sachen Kleidung hat sich mein persönlicher Stil nie geändert. Ich bin bei den Sachen, die ich mag, sehr eigen - viele bedruckte Kleider, viele verschiedene Stoffe. Ich kann mich nicht von fließenden Dingen lösen. Ich mag Kleider, die mich einengen, nicht."

Kate Hudson ist übrigens seit kurzem mit "Muse"-Sänger Matt Bellamy zusammen. Heiraten möchten die beiden allerdings nicht so bald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen