Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift folgt nicht allen Modetrends

Taylor Swift folgt nicht allen Modetrends

08.08.2013 - 16:50 Uhr

Nashville - Taylor Swift folgt nicht jedem Modetrend.

Die Sängerin interessiert sich zwar für Mode, aber ihre Outfits passt sie nicht dem neusten Schrei an. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Manche Leute verfolgen alle Shows und wissen genau, was das neue Ding ist. Ich verfolge liebend gerne Mode, aber manchmal ist der neuste Trend, sich wie ein Motorradfahrer zu kleiden oder man soll einen Taucheranzug tragen - und das passt wirklich nicht in mein Alltagsleben!"

Taylor Swift steht dafür total auf knallroten Lippenstift. Wenn ihre Lippen rot leuchten, fühlt Taylor sich nämlich stark und unwiderstehlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen