Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: heimlich geheiratet?

Kate Hudson: heimlich geheiratet?

18.03.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Hat Kate Hudson heimlich geheiratet?

Die Vermutung liegt nahe, da Goldie Hawn, die Mama von Kate, sich verplapperte. Die 66-Jährige sagte gegenüber dem "London Evening Standard": "Meine Kids sind fantastisch mit ihren Kindern, sie haben eine wunderbare Eltern-Einstellung und deshalb bin ich sehr stolz auf sie. Als meine Tochter Kate einen englischen Rockstar geheiratet hat, hat mich das nicht im Geringsten besorgt. Alles, was für zählt, ist, dass die Beziehung gut ist." Und bei besagtem Rockstar muss es dann wohl um Matt Bellamy, den Vater von Kates Baby Bingham, gehen...

Bisher gab es allerdings nur das Gerücht, dass Kate Hudson und Matt Bellamy im Sommer dieses Jahres heiraten wollen würden...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen