Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson hat keine Perfekte Ehe

Kate Hudson hat keine Perfekte Ehe

10.08.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und ihr Ehemann Chris Robinson führen keine perfekte Ehe - behauptet die Schauspielerin selbst.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die beiden nicht glücklich sind, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet. Vielmehr gebe es einfach kein Patentrezept für eine perfekte Ehe. Hudson dazu: "Ich mag die Idee der perfekten Ehe nicht, da es sie nicht gibt. Man sollte nicht heiraten, wenn man denkt, dass es wie im Märchen wird." Es reiche, wenn zwei Menschen verrückt nacheinander seien, so die Schauspielerin. Zudem müsse man bereit sein, auch schlechte Zeiten gemeinsam durchzustehen.

Kate Hudson ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 7. Januar 2004 haben sie einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen