Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson hat Beziehung nicht selbst beendet

Kate Hudson hat Beziehung nicht selbst beendet

01.10.2007 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson fällt es nicht gerade leicht, eine Beziehung zu beenden.

Das bekam ihr Ex-Freund, der amerikanische Komiker Dax Shepard, besonders stark zu spüren. Die Schauspielerin trennte sich zwar von ihm, verpasste es allerdings, ihn selbst davon in Kenntnis zu setzen. Ein Insider erklärte dem "Ok!"-Magazin: "Dax hat einen Anruf von einem Freund bekommen. So hat er erst erfahren, dass Schluss ist. Er ist sehr traurig, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hat, es ihm selbst zu sagen."

Erst Ende August wurde die Beziehung zwischen Kate Hudson und Dax Shepard offiziell. An was ihre Liebe letztendlich doch gescheitert ist, ist nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen