Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson gibt die Designerin

Kate Hudson gibt die Designerin

24.01.2013 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat ihren Vertrag mit Ann Taylor verlängert.

Die Schauspielerin wird weiterhin das Gesicht der Modemarke bleiben und ihren Aufgabenbereich dadurch erweitern, eine neue Kollektion zu entwerfen. Gegenüber "Wwd" sagte Hudson: "Mit Ann Taylor zu arbeiten, war für mich eine großartige kreative Erfahrung. Wir haben eine wirklich wunderbare Verbindung miteinander. Das Label versteht es, kultige Klamotten zu entwerfen und sie jede Saison zu modernisieren. Ich liebe es, dass die Firma Kleidung für echte Frauen kreiert." Die neue Kollektion wird von Kates Roten-Teppich-Looks inspiriert, allerdings auch im Alltag tragbar sein. Ab Februar kommt sie in die Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen