Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Freundschaft mit Jessica Alba gekündigt?

Kate Hudson: Freundschaft mit Jessica Alba gekündigt?

05.05.2014 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Zwischen Kate Hudson und Jessica Alba soll Eiszeit herrschen.

Die beiden Hollywoodstars hatten sich 2009 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "The Killer Inside Me" angefreundet, doch inzwischen können sich die beiden offenbar nicht mehr riechen. Grund dafür soll Hudsons Verlobter Matt Bellamy sein, wie ein Insider "RadarOnline.com" anvertraute: "Kate hat die Freundschaft ruiniert, und Jessica datiert den Beginn ihres Ärgers mit Kates Beziehung zu Matt vor ein paar Jahren. Unglücklicherweise ist Kate keine nette Person mehr, seit sie mit Matt zusammen ist. Es ist traurig, aber Kates und Jessicas Freundschaft ist komplett vorbei. Dabei standen sie sich so nah."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind übrigens seit 2010 ein Paar und seit April 2011 verlobt. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen