Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Die Hochzeit kann warten

Kate Hudson: Die Hochzeit kann warten

13.09.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat es mit dem Heiraten nicht so eilig.

Immerhin hat die Schauspielerin schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 2000 bis 2007 war sie mit dem "Black Crows"-Frontmann Chris Robinson verheiratet. Deshalb will sie mit ihrem aktuellen Verlobten, "Muse"-Frontmann Matt Bellamy, auch nichts überstürzen. Sie sagte "Harper's Bazaar" dazu: "Wir werden es irgendwann machen, aber ich will es richtig machen. Ich will es nicht nur tun, um es getan zu haben."

Kate Hudson und Matt Bellamy haben übrigens einen gemeinsamen Sohn, den 15 Monate alten Bingham. Die Schauspielerin hat außerdem den achtjährigen Ryder aus ihrer ersten Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen