Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Hochzeit kann warten

Amy Adams: Hochzeit kann warten

03.12.2013 - 11:07 Uhr

Los Angeles - In ihrem Verlobten Darren Le Gallo hat Amy Adams zwar die Liebe ihres Lebens gefunden, doch ans Heiraten denkt sie derzeit nicht.

Die beiden sind seit über zehn Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Tochter, den Bund fürs Leben werden sie aber nicht eingehen. Gegenüber der "Vanity Fair" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich werde so schnell nicht heiraten. Ich weiß, dass er total patent und liebevoll, wunderschön ist und etwas bieten kann, was ich niemals bieten kann, was in der Natur der Sache liegt." Das Thema Heirat sei bei ihnen allerdings nicht vom Tisch, sie hätten bislang einfach nur noch keine Zeit dafür gehabt, so Adams abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen